Ihre Kundenkommunikation
von morgen schon heute gestalten.

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Die Zeiten ändern sich. Haben wir uns gerade noch an E-Mails als Korrespondenzmedium gewöhnt, halten innovative Verfahren im Zuge der Digitalisierung als neue Standards Einzug in den unternehmerischen Alltag. Und das zurecht. Denn noch nie konnten sich kleine und mittlere Unternehmen (KMU) oder öffentliche Einrichtungen schneller, individueller und günstiger für die Zukunft aufstellen und dadurch sowohl die Kundenkommunikation als auch die Kundenerfahrung auf ein neues Level heben.

Wir von 34digital haben das Customer Communications Management (CCM) nicht erfunden. Wir sind jedoch so frei, es für jeden einzelnen unserer Kunden einmal neu zu denken und einen frischen Wind aus Erfahrung und Kompetenz durch seine Kommunikationsprozesse wehen zu lassen. Das Ergebnis sind individuelle Lösungen. Lösungen, die auch Ihre Kundenkommunikation effizienter, zielgerichteter und zukunftsorientierter machen können. Wie zum Beispiel bei Projekten

  • für Institutionen des Bundes,
  • aus dem staatlich anerkannten Schulwesen,
  • für Unternehmen aus der Versicherungswirtschaft,
  • Unternehmen aus der Logistik-Branche,
  • sowie Industrie und Handel.

Unser Fokus ist dabei ganz klar auf die Dokumentenerstellung gerichtet. Denn neben dem Daten- und Output-Management ist die Dokumentenerstellung und -ausgabe der Mittelpunkt der Kundenkommunikation. Und das sowohl innerhalb Ihrer Erstellungsprozesse als auch bei Ihren Partnern oder Ihren Kunden. Ein solches Korrespondenzsystem kann aus folgenden Dokumenten bestehen:

  • personalisierte Anschreiben
  • kontextabhängige Anschreiben
  • Verträge und Urkunden
  • Korrespondenz mit Partnern, Mitarbeitern und Lieferanten
  • Statistiken
  • umfangreiche Abrechnungen.

 

 
Als Partner von kühn & weyh setzen wir auf marktführende Softwarekomponenten. Mit M/TEXT Classic und M/TEXT TONIC sowie den übrigen Produkten aus der Serie M/ sind unsere Mitarbeiter technologisch bestens ausgestattet, erfahren und geschult, um Korrespondenzlösungen und deren Gestaltung umzusetzen. Abgerundet wird die Ausbildung unserer Consultants durch die in der Projektumsetzung wichtigen Themen wie Anforderungs-, Test- und Changemanagement.

Bitte informieren Sie sich über unsere beiden CCM-Produktlinien oder vereinbaren Sie ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch, in dem wir gemeinsam die Möglichkeiten für Ihre innovative Kundenkommunikation erörtern:

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